Häufig gestellte Fragen

Fallen bei meiner Bestellung Versandkosten an?

Die Versandkosten variieren je nach Paketgrösse. Ab einem Bestellwert von CHF 100 entfallen die Versandkosten innerhalb der Schweiz.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir versuchen Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Sofern die Produkte an Lager sind dauert es zwischen 1-2 Arbeitstagen.

Die Versanddauer ist grundsätzlich abhängig von der schweizerischen Post. Bei uns kannst du zwischen PostPac Priority (Zustellung am nächsten Werktag) und PostPac Economy (Zustellung in 2 Werktagen) auswählen.

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Folgende Zahlungsmethoden können ausgewählt werden:

  • Visa
  • Mastercard
  • Maestro
  • Shop Pay
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • PayPal

Aktuell ist es nicht möglich auf Rechnung zu bestellen.

Können bestellte Produkte retourniert werden?

Je nach Produktart kann ein Artikel auf eigene Kosten zurückgesendet
werden. Dies gilt jedoch nicht für Produkte, bei welchen es aus hygienischen Gründen nicht möglich ist.

Die Ware muss in einwandfreiem sowie unbenutztem Zustand inklusive der Originalverpackung retourniert werden. Eine Ablehnung von Kaufrücktritten behalten wir uns jederzeit vor. Die Rücksendung wird unter Abzug der Lieferkosten in Form eines Gutscheins zurückerstattet. Bei einem Umtausch werden lediglich die Versandkosten in Rechnung
gestellt.

Wie kann ich mit Nordic Whispers Kontakt aufnehmen?

Fülle das Kontaktformular aus oder kontaktiere uns direkt per Mail: hello@nordic-whispers.ch

In der Regel erhältst Du innert zwei Arbeitstagen eine Antwort.

Ich wünsche mir ein spezifisches Produkt...

Wir sind bereits jetzt Feuer und Flamme! Lass uns wissen, welche Produkte du hier bei Nordic Whispers vermisst und wir prüfen gerne, ob wir sie beschaffen können.

Bei weiteren Unklarheiten kontaktiere uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns über deine Nachricht und helfen dir gerne weiter!